Mit Optimismus blickt der Deutsche ­Traditionsfahrer Verband in Richtung Herbst und plant in diesem Jahr wieder eine Jahrestagung mit Fachvorträgen rund um das Traditionsfahren vom 12. bis 14. November 2021.

Um kurzfristig auf etwaige Entwicklungen reagieren zu können, wird die Veranstaltung in Wiehl, nahe der Geschäftsstelle des DTV, stattfinden. Dazu wurden Seminarräume und ein Zimmerkontingent in dem bereits bewährten „Hotel zur Post“ in Wiehl reserviert. Damit steht den DTV-Mitgliedern und interessierten Neumitgliedern auch wieder die umfangreiche Sammlung von Siegward Tesch zur ­Besichtigung frei, die dank zahlreicher Veränderungen auch Besucher faszinieren wird, die sie schon einmal gesehen haben. Am Freitag wird vor dem ­üblichen Beisammensein mit Abendessen am frühen Nachmittag die Jahresmitgliederversammlung nachgeholt, die ­Corona-bedingt am Jahresanfang ausfallen musste. Ein Programm sowie nähere Informa­tionen zum Ablauf werden rechtzeitig bekannt gegeben.

https://www.dtv-tradition.de/

DTV/as