Absage der Jahrestagung

Nun ist es amtlich: die Jahrestagung in Selm am 14./15. November 2020 muss coronabedingt leider verschoben werden.

Nachdem die Bundesregierung sich zu einem “Lockdown light” entschl0ssen hat, haben wir keine andere Wahl, als diesen Termin abzusagen. Die Gastronomie bleibt deutschlandweit den gesamten November geschlossen und die Kontaktbeschränkungen erlauben keine Zusammenkünfte in dieser Größenordnung.

Anmeldegebühr wird erstattet

Wer sich bereits angemeldet (und bezahlt) hat, bekommt selbstverständlich sein Geld zurück! Wir überweisen alle Anmeldegebühren in Kürze zurück.

Hotelzimmer

Wer ein Hotelzimmer im Hotel “Steverstrand” gebucht hat, braucht nichts zu unternehmen – diese Reservierungen sind von uns komplett stornier worden. Alle Gäste, die anderweitig eine Unterkunft gebucht haben, werden gebeten, sich selbst um eine Stornierung zu kümmern.

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben!

Wir haben bereits einen neuen Termin im Blick: 13./14. Februar 2021 in Selm bei Franz-Josef May.

Ein ganz besonderes Highlight, da dort zu diesem Termin eine Trainerfortbildung stattfindet und beide Veranstaltungen miteinander verknüpft werden können! Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!